Deenero erhält Zertifizierungen von TRUSTe
Deenero erhält Zertifizierungen von TRUSTe
München, 2. November 2009
Aedgency, europäischer Spezialist in Performance-Based Marketing, teilt mit, dass sein Online-Shoppingservice Deenero (www.deenero.es) die Zertifizierungen der Organisation TRUSTe erhalten hat, die die Sicherheit der Download-Leiste bestätigt.
Deenero ist ein Cashback-Service und das erste Aedgency-Portal, das direkten Endkundenkontakt hat. Deenero erweitert Aedgencys auf Erlaubnis basierende Channel-Angebote (Opt-in), die darauf abzielen, Einkäufe anstelle von reinen Clickthroughs zu generieren und somit die Adressierung von Konsumenten entlang des gesamten Einkaufsprozesses ermöglichen.
Mit der Zertifizierung macht Deenero einen weiteren Schritt, um seinen Nutzern eine qualitativ hochwertige Dienstleistung mit allen Vorteilen zu bieten, die mit dem Cashback-Modell verbunden sind. TRUSTe hat die Deenero-Toolbar in sein „Trusted Download-Programm“ integriert.
Das TRUSTe-Siegel bestätigt, dass die Deenero-Toolbar klare und transparente Informationen zur Arbeitsweise bereitstellt und erklärt darüber hinaus, dass die ausdrückliche Einwilligung der Nutzer vor dem Herunterladen vorliegen muss. Schließlich wird das einfache Deinstallieren des Programms, für den Fall, dass Nutzer keinen weiteren Gebrauch davon machen wollen, bescheinigt.
Die Deenero 1.0-Download-Leiste gibt es für Windows in den Sprachen Spanisch und Französisch. Sie kann sowohl in den Internet-Explorer, als auch in Firefox integriert werden.
Über Aedgency
Aedgency, mit Hauptsitz in Dublin, bietet erfolgsbasiertes digitales Marketing ? das den Schlüssel zu privilegierten Kommunikationskanälen zwischen Marken und Online-Käufern bildet.
Das im Jahr 2004 gegründete Unternehmen ist rasch gewachsen und derzeit auf sechs europäischen Märkten tätig. Der Schwerpunkt von Aedgency liegt in der Verbesserung der Konversionsraten für seine Anzeigenpartner bei gleichzeitiger Monetarisierung der Webseiten von Partner-Netzwerken sowie unabhängiger Webseitenbetreiber.
Aedgency bietet den Werbetreibenden Zugang zu Millionen von Online-Konsumenten in ganz Europa. Die Analyse-Software verwendet eine tiefgehende kontextuelle Segmentierung, um die Nutzer gezielt über den Kommunikationskanal anzusprechen, mit dem sich am wahrscheinlichsten ein Erfolg erzielen lässt. Dank seines gründlichen Verständnisses der verfügbaren Informationen ist Aedgency in der Lage, genau zu bestimmen, wonach ein Web-Nutzer sucht, und bietet vier Verkaufskanäle an: Aedgency Contextual, Aedgency E-mail, Aedgency Cashback und Aedgency Partners.
Detaillierte Informationen über die integrierte Produktreihe von Aedgency finden sich auf www.aedgency.com.
Pressekontakt:
AxiCom Cohn Wolfe
Detlev Henning
Junkersstr.1
82178 Puchheim
Tel.: 089/800908-14
Fax: 089/800908-10
E-Mail: detlev.henning@axicom.de
www.axicom.de=388742″ width=“1″ height=“1″>