WirtschaftsWoche erscheint mit exklusiver Gratis-CD ?Das Frustjobkillerhörbuch?
WirtschaftsWoche erscheint mit exklusiver Gratis-CD „Das Frustjobkillerhörbuch“
Die WirtschaftsWoche, das große aktuelle Wirtschaftsmagazin für Entscheider in Deutschland, erscheint am 21. September mit der kostenlosen Audio-CD „Das Frustjobkillerhörbuch“ im Handel.
Das Hörbuch basiert auf dem gleichnamigen Bestseller. Die Autoren Volker Kitz und Manuel Tusch behaupten darin, dass Erwartungen an den Job viel zu hoch sind und eine andere Stelle mit mehr Gehalt oder Verantwortung nicht glücklicher machen wird. In diesem Hörbuch zeigen die beiden Coaches ganz konkret, wie man den eigenen, nervenden Berufsalltag ändern und verbessern kann.
Die Audio-CD „Das Frustjobkillerhörbuch“ der WirtschaftsWoche erscheint in Zusammenarbeit mit dem Campus Verlag.
WirtschaftsWoche-Abonnenten können telefonisch unter 0211/887 36 45 oder per Fax unter 0211/887 36 47 ihre Gratis-CD anfordern.
Gleichzeitig launcht die WirtschaftsWoche in Zusammenarbeit mit dem Campus Verlag die Hörbuchbox „Erfolg ist hörbar“. Diese einmalige Zusammenstellung von fünf hochkarätigen Karrierebestsellern ist erstmals als Hörbuch erschienen. Die Box ist für 69,00 Euro unter www.wiwo-shop.de und im Buchhandel erhältlich.
Kontakt für weitere Fragen zur Audio-CD:
Alexandra Scheifgen
Tel.: 0211 887-17 64
Fax: 0211 887 97-17 64
E-Mail: presse@wiwo.de
Kontakt für weitere Fragen zur Hörbuchbox:
Manja Schmidt
Tel.: 0211 887-10 24
Fax: 0211 887-97-10 24
E-Mail: presse@wiwo.de
Über WirtschaftsWoche
Die WirtschaftsWoche ist mit rund 850.000 Leserinnen und Lesern das große aktuelle Wirtschaftsmagazin für Entscheider in Deutschland. Jede Woche analysieren rund 100 Experten in Deutschland und rund um die Welt die wichtigsten Entwicklungen in Politik und Weltwirtschaft, Unternehmen und Branchen, Technik und Wissen, Beruf und Management sowie Börse und Geldanlage.
=383031″ width=“1″ height=“1″>